11.09.2019

Rückruf Feinkostsalate der Marke PFENNIGS

Die PFENNIGS Feinkost GmbH ruft im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes die Produkte PFENNIGS Puszta Salat (200g) und PFENNIGS Geflügelsalat Fruchtig (6x200 g) zurück. Aufgrund eines Etikettierungsfehlers fehlt auf der Verpackung des PFENNIGS Puszta Salats der Hinweis, dass Ei, Senf sowie Spuren von Sellerie und auf der Verpackung des PFENNIGS Geflügelsalat Fruchtig Ei und Senf als Zutaten enthält. Dies kann bei Personen, die an einer Ei-, Senf, -oder Sellerieunverträglichkeit leiden, zu allergischen Reaktionen führen. Vom Fehldruck betroffen sind folgende Produkte mit den angegebenen Mindesthaltbarkeitsdaten: PFENNIGS Puszta Salat (200 g) - MHD 20.09.2019 bis MHD 14.10.2019 PFENNIGS Geflügelsalat Fruchtig (6x200 g) - MHD 25.09.2019 bis MHD 15.10.2019 Alle übrigen Sorten der Marke Pfennigs sind nicht betroffen. Wir bitten Allergiker, vom Verzehr der oben aufgeführten Produkte mit den angegebenen MHDs abzusehen und die entsprechenden Produkte zur Verkaufsstelle zurückzubringen. Dort wird das Produkt erstattet.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

PFENNIGs Feinkost GmbH
Ringbahnstr. 22-30