11.09.2019

Rückruf Feinkostsalate der Marke HOPF

Die Thüringer Fischfeinkost Gebrüder Hopf GmbH ruft im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes die Produkte HOPF Eiersalat (200 g) und HOPF Geflügelsalat Fruchtig (6 x 200 g) zurück. Aufgrund eines Etikettierungsfehlers fehlt auf der Verpackung der Produkte der Hinweis, dass Ei und Senf als Zutaten enthalten sind. Dies kann bei Personen, die an einer Ei-, oder Senfunverträglichkeit leiden, zu allergischen Reaktionen führen. Vom Fehldruck betroffen sind folgende Produkte mit den angegebenen Mindesthaltbarkeitsdaten: HOPF Eiersalat (200 g) – MHD 26.09.2019 bis MHD 14.10.2019 HOPF Geflügelsalat Fruchtig (6 x200 g) – MHD 26.09.2019 bis MHD 15.10.2019 Alle übrigen Sorten der Marke Hopf sind nicht betroffen. Wir bitten Allergiker, vom Verzehr der oben aufgeführten Produkte mit den angegebenen MHDs abzusehen und die entsprechenden Produkte zur Verkaufsstelle zurückzubringen. Dort wird das Produkt erstattet.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Thüringer Fischfeinkost Gebrüder Hopf GmbH
Gartenstr. 43