07.12.2018

Vorsorglicher Rückruf von Bref Power Bakterien & Schimmel

Die Sicherheit unserer Verbraucher hat  für uns höchste Priorität. Wenn Sie  Bref Power Bakterien & Schimmel in Ihrem  Haushalt haben, bitten wir Sie, das Produkt nicht  weiter zu verwenden.
Es kann in einigen Fällen nicht ausgeschlossen  werden, dass sich der Sprühkopf von der  Flasche löst und dadurch Reinigungsmittel herausspritzt. Gelangt die Flüssigkeit in  die Augen, sind Verletzungen möglich. Bitte bringen Sie die komplette Flasche  in einer Plastiktüte zur Entsorgung zum  örtlichen Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil.
Damit Sie eine Entschädigung für das  Produkt erhalten, geben Sie bitte Ihre  Kontaktdaten wie auch einige Angaben zum Produkt in ein entsprechendes Formular auf der Website www.bref-schimmelentferner.com ein. Hier finden Sie auch weitere Informationen zu diesem vorsorglichen Rückruf. Alle anderen Bref Power Produkte sind in gewohnt hoher Qualität erhältlich.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verbraucherberatung unter 00800-80007060 oder per E-Mail an consumerservice.lhc@henkel.com