12.03.2019

Vorsorglicher Rückruf: Haben Sie Bref Power Bakterien & Schimmel gekauft?

Die Sicherheit unserer Verbraucher hat für uns höchste Priorität, daher rufen wir vorsorglich das Produkt Bref Power Bakterien & Schimmel mit den Produktionsziffern „17“ und „18“ zurück. Wenn Sie Bref Power Bakterien & Schimmel gekauft haben, bitten wir Sie, das Produkt zu überprüfen. Es kann in einigen Fällen nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Sprühkopf von der Flasche löst und dadurch Reinigungsmittel herausspritzt. Gelangt die Flüssigkeit in die Augen, sind Verletzungen möglich. Die betroffenen Produkte können anhand des Produktionsdatums identifiziert werden, das in schwarzer Schrift auf der Flaschenhals-Rückseite aufgedruckt ist. Wenn die letzte Zahl in der ersten Zeile die „17“ oder die „18“ ist, handelt es sich um potenziell fehlerhafte Ware. Das Produkt soll nicht weiterverwendet werden, auch wenn es einen Sticker mit dem Hinweis „Geprüfte Flaschen-Qualität“ aufweisen sollte. Produkte mit der Zahl „19“ als letzter Ziffer sind nicht betroffen und entsprechen dem gewohnt hohen Bref Power Qualitätsstandard. Sollten Sie ein Produkt mit der Zahl „17“ oder „18“ in Ihrem Haushalt haben, bitten wir Sie, es nicht zu verwenden. Bitte bewahren Sie die Flasche auf und kontaktieren Sie die Bref Verbraucherberatung, telefonisch unter 00800-80007060 (gebührenfrei) oder per E-Mail an consumerservice.lhc@henkel.com. Weitere Informationen gibt es auch auf der Website www.bref-schimmelentferner.com. Alle anderen Bref Power Produkte sind in gewohnt hoher Qualität erhältlich.